Sonntag, 21. November 2010

Frohes Fest

Weihnachten rutscht immer näher und ich brauche noch ein paar Weihnachtskarten. Die Stickvorlage von meiner lieben Freundin Ann habe ich schon eine Weile hier zu liegen gehabt und gestern habe ich sie dann endlich gestickt. Den schönen Spruch habe ich wieder von der lieben Sundownerin.

Ich danke Dir ganz herzlich dafür. 

In der Mitte von der Stickvorlage habe ich einen Sticker benutzt. Ich hoffe die Karte gefällt Euch wieder. ;o)

Ich danke Euch für Euren Besuch und für Eure lieben Kommentare meiner, naja, Anfängerschachtel.


10 Kommentare:

  1. Hallo Petra,
    Sehr schöne Karte. Auch die blaue Farbe passt wunderbar.
    Grüsse aus Belgiën,
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Petra,
    das ist ja auch wieder so ein Sahnestück. Supertoll gestickt und dieses blau - weiß gefällt mir sehr gut. Toll.
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Montag.
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karte sieht superschön aus.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  4. Heel mooi gemaakt Petra!

    Groetjes Elly & Maartje

    AntwortenLöschen
  5. Wat een schitterende kaart Petra.

    Liefs Riet.

    AntwortenLöschen
  6. Gute Morgen Liebe Petra,

    Deine Karte sind wieder Shöne aug die Farbe pastt wunderbar.

    Liebe Grüsse Friedy

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Petra!

    Wow,da hast du ja wieder eine ganz traumhafte Karte gezaubert.
    Die Gestaltung,Farben gefallen mir sehr und die FG ist wunderschön.
    Ein sehr ansprechendes Design.

    Achja,vielen,lieben Dank für deine lieben Worte auf meinem Blog! ;-)
    Ich habe mich sehr darüber gefreut.
    LG Manu! ;-)

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Petra,
    dass ist eine wunderschöne Weihnachtskarte geworden - ganz ganz klasse

    Liebe Grüße
    Maren

    AntwortenLöschen
  9. Wat een prachtig kaartje Petra!!!
    Mooie kleuren ook!!

    AntwortenLöschen
  10. die Karte ist wirklich wunderschön.

    Liebe Grüße!

    Fimola

    AntwortenLöschen

Ich freue mich jedesmal sehr über Euren Besuch und danke Euch für Eure lieben Kommentare.
Seid alle ganz lieb gegrüßt von
Petra

Cardstock Paper Flowers

LinkWithin