Samstag, 5. Februar 2011

Gestickt und gescrapt




























die erste Karte kann man für den Muttertag oder aber auch für den Valentinstag nehmen.
Das Stickmotiv ist eigentlich für eine Weihnachtskarte, aber ich habe einfach die Eiskristallsterne durch kleine Herzen ersetzt
Beide Stickvorlagen sind wieder  von Ann.
Das runde Stickmotiv, kann man demnächst auch  bei Ann kaufen.


Dann habe ich noch eine Weihnachtskarte gescrapt, es war ein Wettbewerb
bei Tiets, und dieser Digistamp ist von Inger Harding, aber leider bekommt man diesen nicht mehr umsonst.
Ich hoffe sie gefallen Euch ein wenig.

Ich danke Euch wieder für Eure lieben Kommentare meiner letzten Karte und wünsche Euch ein schönes Wochenende.





Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Petra,
    ich bin wieder hin und weg von Deinen Karten. Es gefällt mir nicht nur ein wenig sonder super gut.Du stickst so perfekt und kombinierst mit anderen Materialien immer so toll. Es ist eine Freude Deine Karten anzuschauen.
    Deine Weihnachtskarte ist auch so schön geworden. Tolle Gestaltung. Ich finde es auch sehr schade das man die freebieseite von Inger Harding nicht mehr da ist. Leider habe ich mir auch nicht alle freebies runtergeladen.
    Ich wünsche Dir einen wundervollen Samstag.
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Petra,
    deine neuen Karten sehen alle klasse aus! Die in lila hats mir besonders angetan, wunderschönes Muster und tolle Gestaltung!
    Hab noch ein schönes Wochenende,
    Liebe Grüße, Michi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra,

    traumhaft schön sind Deine Karten wieder geworden. Die erste gefällt mir besonders gut.

    Ich wünsche Dir noch ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Wahnsinn, ich bin absoilut begeistert, deine Karten sehen fantastisch aus !!!

    Liebe Grüße & ein schönes Wochenende.
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  5. Na Petra die Karten sind ja alle super schön geworden .Die erste finde ich richtig Klasse.
    Gruß kiki

    AntwortenLöschen
  6. Wauw... wat een prachtige kaarten heb je weer gemaakt Petra! Leuke borduurpatronen en mooie kleuren heb je gebruikt. Onze complimenten!

    Liefs Elly & Maartje

    AntwortenLöschen
  7. Wow, Petra, Deine Karten sind traumhaft schön geworden. Eigentlich schade, daß FG ein bißchen in Vergessenheit geraten ist. Ich stichele auch so gern. Im Sommer werde ich wohl wieder mehr machen, wenn ich auf dem Balkon sitze.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  8. Deine Karten sind wieder Weltklasse Petra! Wie du die erste Vorlage mit dem Herz kombiniert hasst finde ich super.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne Karten zeigst Du mal wieder. Alle drei gefallen mir super gut, aber die erste mit dem Herz ist ein Meisterwerk.
    Schönen Sonntag.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  10. Wat een schitterende kaarten weer Petra!!!!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich jedesmal sehr über Euren Besuch und danke Euch für Eure lieben Kommentare.
Seid alle ganz lieb gegrüßt von
Petra

Cardstock Paper Flowers

LinkWithin