Sonntag, 27. Februar 2011

2 neue Karten


kann ich Euch wieder zeigen. Nicht nur mein Mann war krank sondern auch ich. Es hat lange gedauert bis ich wieder die Lust und auch die Zeit hatte zum basteln, aber nun hoffe ich doch das ich wieder öfter zum basteln komme. Diese wunderschönen Stickvorlagen sind aus den neuen Stitching Sheets von Ann .

Meine lieben treuen Blogleser, ich danke Euch für Eure lieben Kommentare zu meiner Valentinskarte.

Es grüßt Euch herzlichst
Petra


Kommentare:

  1. Hallo liebe Petra,
    zwei wunderschöne Karten präsentierst Du uns heute wieder. Wunderschön gestickt und gestaltet.Das HG-Papier von der ersten Karte ist ja so toll, da wirkt richtig plastisch.Und in das Motiv der zweiten Karte hab ich mich verliebt. so süß die Piepmätze.
    Ich hoffe, Du bist wieder richtig gesund.
    Einen schönen Restsonntag für Dich
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. wowwww sind die wieder Traumhaft schööön.
    Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra, ich staune wieder mal über deine schönen Kreationen! Die Stickmotive finde ich diesmal besonders schön, passen wunderbar zu deiner Gestaltung und den tollen Motiven!
    Alles Liebe und kurier dich ordentlich aus!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra,

    zwei wunderschöne Karten hast Du gemacht und Deine Stickerei ist wiedermal ein Gedicht.
    Ich hoffe und wünsche Dir, dass es Euch jetzt wieder besser geht.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Deine Karten sind mal wieder traumhaft schön geworden. Stickmuster, Papier und Motive passen toll zusammen.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  6. Wat en schitterende kaarten heb je gemaakt Petra! Mooi borduurpatroon en mooie kleuren. We hopen dat het nu weer beter met je gaat.

    Liefs Elly & Maartje

    AntwortenLöschen
  7. Allebei weer leuke kaarten Petra!!!!
    Hopenlijk ben je inmiddels weer helemaal opgeknapt!!!

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Petra
    Auch diese zwei Karten sind wieder echte Schmuckstücke, ich bin so etwas von begeistert von Deinen Werken....grosses Kompliment an Dich! Lieber Gruss

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Petra,

    die beiden Karten sind wunderschön geworden. Die erste gefällt mir noch ein ganz kleines bisschen besser - wegen der Farben. Das Hintergrundpapier auf der ersten einfach toll - richtig *mmmh* süß :-)

    Liebe Grüße
    Maren

    AntwortenLöschen
  10. Wow, die beiden Karten sind wunderschön, fantastisch.

    Leider sind die Copics schon weg. Soll ich an dich denken, wenn ich mal wieder welche kaufen fahre?

    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Petra,
    Du machst superschöne Karten.
    Ich habe Dich auf meinen Blog verlinkt und werde regelmäßig bei Dir hineinschauen.
    lg balemaus

    AntwortenLöschen
  12. Guten morgen Petra,
    danke für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog!

    Deine Karten sind bezaubernd!
    Richtg schön!
    Gefallen mir sehr!

    LG Britta

    AntwortenLöschen

Ich freue mich jedesmal sehr über Euren Besuch und danke Euch für Eure lieben Kommentare.
Seid alle ganz lieb gegrüßt von
Petra

Cardstock Paper Flowers

LinkWithin