Sonntag, 13. Februar 2011

Henry kommt zum Valentinstag

Hallo meine lieben Blogleser,
erst mal wünsche ich Euch einen schönen Sonntag.
Gestern habe ich die Karte endlich fertig bekommen, sie lag ja schon seit voriger Woche auf meinem Basteltisch. Schade, ich schaffe ich es einfach nicht soviel zu machen. Würde gerne noch mehr basteln, denn ich sehe ja so schöne Sachen auf den anderen Blogs, die ich nachbasteln möchte. 
Aber leider durch meine Arbeit und einer Krankheit meines Mannes komme ich nicht dazu. 
Die Stickvorlage ( Pushout Kombi Rosen ) ist von Ann  und der süße Henry von Whiff of Joy   
coloriert habe ich mit den Copics Markern.

Ich bedanke mich wieder ganz herzlich für Eure lieben Kommentare meiner letzten Karten.

Es grüßt Euch herzlichst
Petra



Kommentare:

  1. Hallo liebe Petra,
    das ist ja herzallerliebst. Die tolle Stickerei passt perfekt zu dem kleinen Henry. So niedlich und ich liebe Deine Stickereien auf den Karten. Ganz große Klasse ist die Karte wieder. Ja und mit der Zeit das kenne ich. Irgendwie reicht es einfach immer nicht um alles das zu werkeln was man noch gerne machen möchte
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Restsonntag.
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,

    das ist eine zauberhafte Valentinskarte. Der Empfänger freut sich garantiert darüber. Ein tolle Stickerei ist das wieder.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra, die Karte ist einfach bezaubernd! Die Herzstickerei mit den Schnörkeln sieht sowas von schön aus, und der Henry passt da auch gut dazu.
    Achja, und hätte man 24h Zeit zum Basteln wärs noch zuwenig und die kreativen Köpfe würden noch immer rauchen *lach* Lass dich nicht unterkriegen, ich wünsch dir und deinem Mann alles Liebe!
    Ganz liebe Grüße,
    Michi

    AntwortenLöschen
  4. Ohhhh ist die schööön. So elegant.

    NAdine

    AntwortenLöschen
  5. Deine Karte ist wirklich klasse Petra. Ich liebe die Kombination von Henry mit der Vorlage von Ann. Ich bin mir sicher der Emphanger wird sich freuen.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine wunderschöne FG, und Henry paßt hervorragend dazu.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Petra,

    die Karte ist bezaubernd schön. Die Vorlage ist klasse und die Farben die du verwendet hast, passen sehr gut zum dem Motiv. Die Maus ist wirklich die Krönung *lach*

    Liebe Grüße
    Maren

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Petra, wat een prachtige kaart! Hele mooie kleuren en een leuk borduurpatroon heb je gebruikt.

    Lieve groeten Maartje & Elly

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Petra, auch ich finde die Karte einfach wunderschön. Fantastisch kombiniert und die FG passt einfach super toll zum niedlichen Motiv Henry....Kompliment!!

    AntwortenLöschen
  10. Halo Petra,

    Eine shöne Karte hast Du gemacht.

    Liebe Grüße Friedy

    AntwortenLöschen

Ich freue mich jedesmal sehr über Euren Besuch und danke Euch für Eure lieben Kommentare.
Seid alle ganz lieb gegrüßt von
Petra

Cardstock Paper Flowers

LinkWithin