Sonntag, 24. April 2011

Frohe Ostern

wünsche ich allen meinen lieben Bloglesern. 
Ich habe im Moment soviel Arbeit im Garten, der ja immer noch fast eine Baustelle ist, so das ich nicht zum basteln kam. 
Abends, wenn es noch nicht so spät ist, besuche ich Eure Blogs und bin jedesmal begeistert was Ihr für wunderschöne Creationen zu Ostern gewerkelt habt. 
Na, ich hoffe das ich bald mal wieder was zeigen kann.

 Es grüßt Euch herzlichst
Petra

4 Kommentare:

  1. Ich wünsche dir und Familie auch wunderschöne Ostern

    Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Petra,
    wünsche Dir und Deiner Familie schöne Ostern.
    LG Michi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Petra,
    ich wünsche Dir und Deiner Familie noch ein schönes Restosterfest. Genieße Deinen Garten bei dem schönen Wetter.
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich jedesmal sehr über Euren Besuch und danke Euch für Eure lieben Kommentare.
Seid alle ganz lieb gegrüßt von
Petra

Cardstock Paper Flowers

LinkWithin