Samstag, 14. Mai 2011

Endlich fertig


 diese beiden Karten habe ich endlich fertig bekommen, 
mußte sie nur noch zusammen stellen. 
Der Digistamp mit den Blumen ist von karensdoodles ,die Stickvorlage ist von Ann 
und die süßen Igel sind von Sliekje

Diese Karte mit den süßen Housemousestempel,
habe ich einer lieben Freundin zum Geburtstag geschickt 
und da sie angekommen ist, kann ich sie hier zeigen.

Ich danke Euch für Eure lieben Kommentare, 
meiner Karte mit der sexy Lady.
Leider sind sind die Kommentare durch der Blogstörung verschwunden, 
aber ich habe sie vorher noch lesen können.

Es grüßt Euch herzlichst
Petra

9 Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Petra,
    da warst Du aber megafleißig. Alle 3 Karten sehen ganz bezaubernd aus. Ich könnte mich überhaupt nicht entscheiden für eine. Toll gemacht.
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag. Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Petra,
    wat heb je prachtige kaarten op je blog staan. De stempel van de egels is echt schattig.
    Ik heb me aangemeld als een volger.

    AntwortenLöschen
  3. Wow, Petra, Deine neuen Kompositionen sind ja wunderschön geworden. Ich bin ganz begeistert.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  4. Wow Petra, such a lovely cards, well done

    Hugs karin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Petra,

    Deine Karte sind wieder wünderschone.

    Liebe Grüße Friedy

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Karten hast Du wieder gezaubert. Sehen alle 3 sehr harmonisch aus.
    Nette Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  7. Weer prachtige kaarten Petra!!

    AntwortenLöschen
  8. Wat een prachtige kaarten Petra.

    Liefs Riet.

    AntwortenLöschen
  9. Ach liebe Petra, da hink ich mit meinen Besuchen arg hinterher, und du warst inzwischen so fleissig! Mensch, alle drei Karten gefallen mir spitze! Von deinen Stickerei-Details bin ich immer wieder aufs Neue angetan!
    GLG Michi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich jedesmal sehr über Euren Besuch und danke Euch für Eure lieben Kommentare.
Seid alle ganz lieb gegrüßt von
Petra

Cardstock Paper Flowers

LinkWithin